MTB-Tour am 01.07.2020 um 18:30

Trailtour durchs Naafbachtal
ca. 500 hm
Helmpflicht!
Protektoren empfehlenswert.
Gutes Licht erforderlich! für die Heimfahrt
Jeder fährt auf eigenes Risiko mit oder ohne Mundschutz. Mindestabstand zwischen den Bikern >1,00 m.
DIMB-TrailRules müssen von jedem Mitfahrer beachtet werden.

Details

Eingetragen von bibi1952
Art MTB-Tour
Datum 01.07.2020 um 18:30 Uhr
Treffpunkt Donrather Kreuzung 1, 53797 Lohmar, Germany, Parkplatz Rammes Grünland
Dauer 2-2,5 h
Schwierigkeit mittel
Tempo mittel
Kontakt PN
Link https://www.dimb.de/aktivitaeten/open-trails/trail-rules
Mitfahrer

Karte

Kommentare

FRANK23 am 16.03.20, 19:28
Hi Werner, ich denke die Tour Lohmarer/Siegburgerwald ist sinnvoller, bin Sonntag noch im Bereich Naafbachtal gefahren, nicht fahrbar! Gruß Frank
bibi1952 am 16.03.20, 20:07
Können wir am Abend beim Treffpunkt noch entscheiden. Tourgebiet ist nicht festgeschrieben.
sibu am 17.03.20, 09:59
Sinnvoll ist derzeit nur, sich mit Leuten draußen aufzuhalten, mit denen man sowieso im engen Kontakt ist (Familie, Kollegen). Wenn die jetzt verhängten Maßnahmen nicht greifen, wird es auf eine Ausgangssperre wie in Frankreich oder Italien hinauslaufen. Dort ist noch nicht mal Solo-Radeln erlaubt. Überlegt, was ihr tut!
Olivernus am 25.06.20, 09:32
Hallo zusammen, schön du wieder fit bist bibi und es weiter geht, bin ab Freitag zwei Wochen in Urlaub, danach betimmt wieder am Start. Grüße an alle, Olli
Heini262 am 25.06.20, 10:12
Hallo Jungs! schön von euch zu hören... bin dabei!
bibi1952 am 01.07.20, 08:55
Hallo, ich werde heute auf jeden Fall fahren, auch wenn es regnet. Wir entscheiden dann vor Ort, welche Strecken wir dann fahren. Ich muss wieder aufs Bike!
surfnico am 01.07.20, 10:01
Ha .. Ha .. hört sich gut an
Majuran86 am 01.07.20, 13:04
Top Sache. Schön im Dreck spielen ;-)

Kommentar schreiben