MTB-Tour am 07.12.2019 um 14:00

Die TT Ghettoweihnacht. Bis die Tonnen schmelzen.

Wie üblich, wird erstmal eine kleine Tour durch die Umgebung von Alfter gemacht.
Bevor dann im Garten die Tonnen und der Grill angezündet werden. Um einige Schweine und Kühe zum Verzehr vorzubereiten. Und es in der Werkstatt nach frischen Waffeln, Glühwein und anderen Köstlichkeiten duftet und auf die ihre vernichtung warten.
Um dies alles zu bewerkstelligen, wird ein kleiner Unkostenbeitrag von 10€ erhoben.

Tour wird etwa 35km/500hm haben.
Helmpflicht, ein funktionsfähiges MTB, und Beleuchtung sind Pflicht.
Wenn es noch fragen gibt, bitte kontaktieren.

Details

Eingetragen von Daywalker74
Art MTB-Tour
Datum 07.12.2019 um 14:00 Uhr
Treffpunkt Weberstrasse 144, 53347 Alfter
Dauer
Schwierigkeit leicht
Tempo langsam
Kontakt 0151 17502597
Mitfahrer

Karte

Kommentare

delphi1507 am 05.12.19, 14:20
Ich würde nur die Runde Mitfahren wenn das ok ist, danach stand noch Familie auf dem Plan...
asphaltjunkie am 06.12.19, 16:22
Ich muss leider absagen. Hab Durschfall und erhöhte Temperatur. Es könnte also in die Hose gehen, wenn ich morgen komme.
Stefan79 am 06.12.19, 16:38
Gute Besserung und immer ausreichend Zellstoff in Reichweite ;-)
FranG am 06.12.19, 16:45
Bin leider raus. Meine linke Hand will - nach erweiterter Bodenprobe am letzten Wochenende – immer noch nicht gescheit zugreifen. Wünsche euch eine feine Tour und beste Schweinereien! Frank
surftigresa am 06.12.19, 20:15
Hat vielleicht jemand Lust von Köln am Rhein entlang mit dem Rad anzureisen?
Daywalker74 am 06.12.19, 23:08
Alle Krankheitensbedingten Absagern gute Besserung.
RadTed am 07.12.19, 09:40
Hi surftigresa, wann wolltest Du Starten/Treffpunkt? :-)
Miss Neandertal am 07.12.19, 10:46
Huhu ihr Lieben, wir kommen nur zum Grillen; Wetter ist uns zu nass und usselig :-)
surftigresa am 07.12.19, 11:26
Muss doch mit dem Auto fahren ... habe meine Hausaufgaben noch nicht fertig ;-)

Kommentar schreiben