MTB-Tour am 31.12.2018 um 10:00

Zum Jahresausklang fahren wir möglichst viele Trails entlang der Agger und Sülz und am Lüderich. Motto: Die Saison geht vom 1.1.-31.12.
Der Start (Honrath, Peter-Lemmer-Haus) ist mit der RB25, Haltestelle Honrath, gut erreichbar. Wir warten auf die Zugfahrer.

Bitte genug zu essen und zu trinken mitnehmen.
Helm, Flickzeug für Mensch und Maschine, Licht auch mitnehmen.

Am Ziel gibt es Glühwein, wenn man das dort lauernde Glühschwein füttert.

Details

Eingetragen von kurvenkratzer
Art MTB-Tour
Datum 31.12.2018 um 10:00 Uhr
Treffpunkt honrath Peter-Lemmer-weg 20
Dauer 3-5h
Schwierigkeit leicht
Tempo langsam
Kontakt bitte per pn
Mitfahrer

Karte

Kommentare

Papnase am 18.10.18, 11:57
Sach ma Wolfgang, "warum Licht"!? 10:00 Uhr Start + max. 5 Std. = 15:00 Uhr
kurvenkratzer am 22.10.18, 21:20
Du hast ja recht. In der dunklen Jahreszeit fahre ich aber immer mit Licht.
Cheffabrik am 23.12.18, 20:16
Bin ich zum dritten Mal an Silvester dabei, freue mich schon !
kurvenkratzer am 25.12.18, 21:07
Hallo, ich freue mich über die zahlreichen Anmeldungen, scheint richtig voll zu werden im Wald!
kurvenkratzer am 25.12.18, 21:27
Hallo Nikedge, leider konnte ich meine Infos nicht an Dich schicken: "Du kannst keine Unterhaltung mit den folgenden Teilnehmern beginnen: Nikedge." Schreib mir bitte eine PN, danke.
Papnase am 28.12.18, 15:57
He Wolfgang, ich bin raus! Wie du ja heute mitbekommen hast, der Dämpfer ist komplett fritte! Hab es zu hause noch mal probiert, aber es ist wieder komplett durchgeschlagen! Am 02.01 geht es ab in den Service!! Gruß und euch viel Spaß Peter
kurvenkratzer am 29.12.18, 21:56
Am Ziel gibt es Glühwein, wenn man das dort lauernde Glühschwein füttert.
DieterHaas am 30.12.18, 14:56
Hallo, Wolfgang ! Bin leider dann auch raus, sonst zu umständlich für mich zu Dir zu kommen und wieder weg ! Ein Andermal gerne wieder ! Gruß und viel Spaß Dieter
Nikedge am 30.12.18, 17:43
@kurvenkratzer Hey, mein Mtb-News spinnt irgendwie. Ich kann auch kein Gespräch mit dir führen bzw starten und ich kann auch jetzt hier erst einen Kommentar schreiben.

Kommentar schreiben