MTB-Tour am 14.01.2018 um 11:00

Saisoneröffnung

Es geht Richtung Erkrath und Düsseldorf durch den Wald, wobei uns um die 35km/600HM begegnen können. Jeder Trail wird mitgenommen, wobei sich Alles im Bereich S1 (einige wenige S2 Stellen) abspielt.
Länge, Streckenführung und Dauer sprechen wir unterwegs, je nach Tagesform und Laune, gemeinsam ab. Niemand wird alleine im Wald zurückgelassen.

Diesmal nehmen wir die Winterräder:
Hardtails, 26“, 3x9 Schaltung, Fatties are welcome!

Dabei sein sollte ein funktionierendes, motorloses MTB, Helm und Hirn, was für die Panne unterwegs, sowie Verpflegung für die kleine Pause zwischendurch. Der / die Langsamste bestimmt das Tempo und es wird oben und unten gewartet.

Spaß wird nicht versprochen, könnte aber durchaus (spätestens vor der Kuchentheke zur Einkehr) auftauchen!

Jede / Jeder fährt nur das, was er / sie sich zutraut und auf eigene Verantwortung, ich hafte für nix, denn ich zeige nur Möglichkeiten der Wegführung auf. Momentan sieht das Wetter noch nicht nach Dauerregen aus, sollte es allerdings Hunde + Katzen regnen, findet die Ausfahrt nicht statt, In diesem Fall erfolgt die Entscheidung zur Absage um 09:30 Uhr hier.

Details

Eingetragen von No Mercy
Art MTB-Tour
Datum 14.01.2018 um 11:00 Uhr
Treffpunkt Gödinghover Weg 18, 40627 Düsseldorf, Germany
Dauer ca. 3,5 Std
Schwierigkeit mittel
Tempo langsam
Kontakt 01sieben1/4null127neun9
Mitfahrer Noch keine Mitfahrer

Karte

Kommentare

Hui, noch hat niemand etwas geschrieben. Vielleicht ja du?

Kommentar schreiben