MTB-Tour am 13.01.2018 um 11:00

- Wochenendtour -
Treffpunkt ist zwischen EDEKA / Sparkasse, Berliner Str. 10, 51375 Leverkusen.

Ich suche hier Mitfahrer, die mich auf meinen MTB Touren begleiten möchten.
In der Regel sind es keine gefährlichen Strecken. Wurzeln, Steine, Brennessel und auch mal ein paar Stufen sind allerdings nicht zu vermeiden.
Langsam ist eigentlich alles möglich. Zur Not kann man(n/frau) auch absteigen.

Bei schlechtem Wetter (starker Dauerregen und Gewitter), sage ich die Tour bis 1 Std. vor Startzeit ab und nehme sie wieder raus. Also bitte kurz vorher noch mal hier reinschauen.

Wenn bis 1 Std. vor Startzeit keine Anmeldung vorliegt, fahre ich den Treffpunkt nicht an.

Ich übernehme keine Haftung ! Jede/r fährt auf eigens Risiko und hat Helm, Handschuhe, Pannenset, Werkzeug und Getränke dabei.

Details

Eingetragen von Pesta-Lev
Art MTB-Tour
Datum 13.01.2018 um 11:00 Uhr
Treffpunkt Berliner Straße 10, 51375 Leverkusen, Germany
Dauer 3 Std.
Schwierigkeit leicht
Tempo mittel
Kontakt PN
Mitfahrer

Karte

Kommentare

Cbudde90 am 11.01.18, 13:33
wie viel km oder au h hm hattest du geplant
Pesta-Lev am 11.01.18, 17:12
Hi, geplant sind 41km 470 hm, Fahrtzeit für diese Strecke bisher zwischen 2:30 und 2:46. Da war es aber nicht matschig und es lagen auch keine Bäume quer. Die ersten 13km sind allerdings Straße, der Rest dann Wald. Wäre schön, wenn du dabei wärst.
Cbudde90 am 11.01.18, 17:14
wow ob ich die 40km schaffe kann ich dir nicht sagen die sonstigen touren lagen um die 30km würde mich sonst ausklinken bzw würdeste die tour auch ändern?
Pesta-Lev am 11.01.18, 19:02
Wenn du 30km schaffst, dann schafst du die 40km auch. Wir können es ja auch gemütlich angehen. Die Strecke hat eigentlich nur 2 Anstiege. Wenn es gar nicht geht, kann man den zweiten auch ausfallen lassen. Das sehen wir dann...
Cbudde90 am 11.01.18, 19:03
Ok dann bin ich dabei ..

Kommentar schreiben