Sonstiges am 09.12.2017 um 14:00

TT-Ghettoweihnacht 17

+++++++Neu+++++++++
Mit verbesserter Rezeptur


Die traditionelle Team Tomburg Ghettoweihnacht

All inclusiv

Leichte MTB Tour inclusive Schlamm und/oder Schnee(matsch)
Gemeinsames Feiern im exklusiven Alfterer Ghettoweihnachtsmarkt.
Es werden traditionell Feuer angezündet zur Erwärmung von Glühwein, zum Braten von Würsten und zum Schmelzen von Tonnen.

Pauschal werden für das Rundumsorglospacket 10 Euronen fällig.


Achtung Kleingedrucktes:
Nicht inclusive sind funktionierendes Bike und passende Beleuchtung.

Details

Eingetragen von Handlampe
Art Sonstiges
Datum 09.12.2017 um 14:00 Uhr
Treffpunkt Weberstraße 144, 53347 Alfter, Germany
Dauer Bis die Tonnen schmelzen
Schwierigkeit schwer
Tempo langsam
Kontakt 0163/3347249
Mitfahrer

Karte

Kommentare

Stunt-beck am 03.10.17, 22:50
Patrick will auch mit, und mit Jürgen Feuer machen
Handlampe am 04.10.17, 09:11
Bis jetzt muß er noch ohne Jürgen Feuer
jokomen am 04.10.17, 13:56
Bin natürlich dabei. Der Patrick braucht doch schließlich ein Sicherheitsposten.
Stunt-beck am 04.10.17, 16:59
Sehr schön Jürgen
Pete04 am 12.10.17, 22:26
Brandwache steht! TT hat Sicherheitskonzept nach 9/11 fest im Blick!
schraeg am 15.10.17, 08:26
Alter Schwede ... die Teilnehmerliste liest sich ja wie ne Weinkarte Von jung bis reif... von trüb bis brilliant ... von dün bis ölig ... von blumigem Aroma bis animalisch...mild bis sauer...leicht bis spritig .... alles dabei :)) Der Forums Jet Set gibt sich ein Stelldichein :D
delphi1507 am 23.11.17, 14:05
Ich Versuche mir frei eintragen zu lassen!
Pete04 am 26.11.17, 20:53
Hat der Schraeg schön beschrieben - sozusagen der spirituelle Humidor der freireitenden Bikerseelen... um so tiefer die Depression absagen zu müssen, am 2. Advent steh' ich für 50 Waisenkinders inne Weihnachtsfeier gerade - datt iss so hochheeres Ziel datt dem verfassenden Egopanz dafür die Tonnenweihnacht schwindet....schnief! Aber: Ihr kriegt datt schon hin, notfalls hat der Uwe (Wohnzimmer, Couch, 2 Kissen von links - iss da wo Kettenblatt vorne geschaltet wird - CUVE versteckt!) Stay tuned, teilt Trails, der Pete...hat EUCH alle auch lieb! :)
Handlampe am 04.12.17, 10:39
Hmm, das ist aber sehr schade Pete. Und ich dachte, ich könnte noch ein paar heiße Stories von überm Teich von dir hören...
Seelrider am 08.12.17, 10:54
In diesem Jahr sollte es mal mit einer Teilnahme an "der" Ghettoweihnacht klappen. Ich habe mich auf die MTBler aus der Region und den Glühwein gefreut. In den letzten Jahren konnte ich aus Terminüberschneidungen nie. Dieses Jahr waren die Zeichen auf grün. Jetzt bekomme ich seit 3 Wochen meinen Infekt der Atemwege nicht in den Griff und muss schweren Herzens meine Teilnahme wieder absagen. Ich wünsche allen MTBlern eine schöne Ausfahrt und ein gemütliche Feier bei Kerzenschein und Fahrradkettenöl.
Eifel-Litti am 08.12.17, 11:35
Wie schade, aber auf jeden Fall gute Besserung
kurvenkratzer am 09.12.17, 11:08
Hat jemand Lust auf eine vorherige Aufwärmrunde gegen 12:30? Bin auf 017622020086 erreichbar
kurvenkratzer am 09.12.17, 11:25
Tut mir leid, bin eingeschneit und muss absagen

Kommentar schreiben