MTB-Tour am 18.07.2017 um 18:00

MTB Lev -Tour,

hinein ins Bergische Land! Gefahren wir alles was geht und Spaß macht! Die ein oder andere schwierige Passage kann durchaus mal dabei sein! Im Zweifel darf (muss) auch mal geschoben werden!

Ein funktionstüchtiges Bike, Helm, Hirn, Handschuhe und Pannenset sind Pflicht! Protektoren können auch nicht schaden! Gefahren wird auf eigene Verantwortung.

Treffpunkt Soldatendenkmal am Marktplatz (Parklätze vorhanden)!

Details

Eingetragen von Papnase
Art MTB-Tour
Datum 18.07.2017 um 18:00 Uhr
Treffpunkt Martin-Luther-Straße Marktplatz, 51375 Leverkusen, Germany
Dauer ca. 2,5 h
Schwierigkeit mittel
Tempo mittel
Kontakt 0179 4905226
Link http://www.mtblev.de/
Mitfahrer

Karte

Kommentare

willibike am 17.07.17 09:03
Hallo Peter ich verspreche nicht, dass ich bis zum Ende durchhalte. Aber bis zum Biergarten schaffe ich das Allemal!
Papnase am 17.07.17 09:49
He Willfried, Biergarten geht immer!
jokomen am 18.07.17 08:19
Na wenn der Willi kommt, bin ich auch dabei. Ob ich das aber bis zum Biergarten schaffe, weiss ich aber auch nicht..... ;-)
willibike am 18.07.17 09:05
"Ob ich das aber bis zum Biergarten schaffe, weiß ich aber auch nicht..... ;-) " Komm, mit ein wenig Anstrengung schaffst Du das auch ;-)!!!!!!!!!!!!!
willibike am 18.07.17 09:08
Ich bin was MTB betrifft etwas faul geworden, dass ist der Grund: https://youtu.be/9zytb6CW1NE

Kommentar schreiben