MTB-Tour am 23.05.2017 um 18:00

MTB - Sunsetride (Wegen Feiertag am Dienstag)
Wir fahren zum Aschlösken und zurück! Keine reguläre MTB Tour! Bitte Geld für ein Erfrischungsgetränk (oder zwei) mitnehmen.

Bitte denkt an Beleuchtung für den Heimweg, Helm(!) und ein technisch einwandfreies MTB.

Jeder kann mitfahren, wir fahren langsam und technisch eher leichte Sachen. Wenn mal technisch schwierige Passagen dabei sind, können diese immer umfahren oder geschoben werden.

Jeder fährt auf eigenes Risiko mit. Diese Veranstaltung ist mein Privatvergnügen!

Wir treffen uns am Strohweg am Ende der Sackgasse im Wendehammer! Parkmöglichkeiten für Autoanreisende sind genügend vorhanden.

Wenn am Veranstaltungstag 2h vor dem Start niemand hier eingetragen ist, wird der Treffpunkt NICHT angefahren.

Mehr zur Tour in unserem Thread "Durch den Duisburger Stadtwald..." im Regionalforum. Bitte dort auch gelegentlich nachsehen, ob die Tour stattfinden kann. Es soll schon mal vorkommen, dass die Tour spätestens 2h vor Start abgesagt werden muss.

Details

Eingetragen von bikegeissel
Art MTB-Tour
Datum 23.05.2017 um 18:00 Uhr
Treffpunkt Strohweg 12, 47279 Duisburg, Germany
Dauer 1,5-3h
Schwierigkeit leicht
Tempo langsam
Kontakt 0175/7247742
Link https://www.mtb-news.de/forum/t/durch-den-duisburger-stadtwald-teil-1.434826/
Mitfahrer Noch keine Mitfahrer

Karte

Kommentare

Hui, noch hat niemand etwas geschrieben. Vielleicht ja du?

Kommentar schreiben