MTB-Tour am 01.12.2017 um 18:30

UPDATE! Bitte Kommentar unten lesen!!!

Stammtisch K/BN/SU am Hennefer Weihnachtsmarkt... Diesmal pünktlich zum ersten Türchen, yeah!

Es ist ein Treffen auf ein oder zwei oder auch mehr Glühwein am Hennefer Weihnachtsmarkt...

Muss man nicht mehr viel zu sagen, oder? Hat "Tradition" im 6. Jahr (?), verdammt viel Spaß die letzten Jahre gemacht und die netten Herren der "Tanten" machen für uns schon wieder mehr lecker Glühwein parat... :)

Wer mag und noch ein paar Punkte für den pösen Winterpokal (Jehova!) sammeln mag, mit Anfahrt von Bonn aus ab Beuel, China-Schiff 17.00 Uhr.

Alle anderen ohne Punkte Ambitionen dürfen sich trotz aller Lästerei trotzdem anschließen ;)

Nach Ende des Weihnachtsmarktes je nach Pegel mit Bahn oder Radel heim...

Aufgrund der Erfahrungen der Vorjahre haben sich dicke Handschuhe, Mütze, EC-Karte, Licht, Helm und Spucktüte im Gepäck als nicht ganz verkehrt erwiesen :D

Teilnahme auf eigene Gefahr!

Treffen in Hennef am Stand des MGV vor dem Hit/Buchhandlung am Markt.

Bei Fragen bitte per PN melden...

Details

Eingetragen von sun909
Art MTB-Tour
Datum 01.12.2017 um 18:30 Uhr
Treffpunkt Street, 53773 Hennef, Germany
Dauer Bis die Klappe fällt...
Schwierigkeit schwer
Tempo schnell
Kontakt PN
Link Lokalforum Köln/Bonn
Mitfahrer

Karte

Kommentare

Freckles am 24.10.17, 09:53
Muss mich leider wieder abmelden, wir haben da FSC Weihnachtsfeier auf'm Schiff ....
sun909 am 30.11.17, 08:56
Update: @Freckles: Jetzt steht der Termin doch schon seit Januar, da musst du mit deinem Chefe mal schimpfen :) @all: Zwei Möglichkeiten dieses Jahr bzgl. Anfahrt ab BN: 1. Uwe möchte gerne die Kurzvariante samt Wald fahren. Im Gemütlichfahrer-Thread findet ihr Infos dazu bzw. wendet euch direkt an ihn. 2. Es gibt dieses Jahr eine andere "Streckenführung". Start bleibt um 17.00 Uhr in Beuel am China-Schiff, wir fahren dann etwas anders nach Hennef mit einem Zwischendurch-Glühen am Türmchen. Hier ist Trekkinrad ausreichend. WICHTIG1 Wer NICHT um 17.00 Uhr in Beuel startet (Uwes Startpunkt kenne ich noch nicht), meldet sich bitte per SMS/PN bei mir!!! Wir starten diesmal recht pünktlich, wer sich vorher nicht gemeldet hat, hat dann Pech gehabt, klar? Grüße und bis Freitag dann Carsten.
route61 am 30.11.17, 20:24
Muss mich leider abmelden :-( Haben am Samstag einen Chorauftritt und am Freitag die letzte Probe. Ich hatte ja gehofft, die Probe wird verlegt oder fällt aus. Leider wurde nur die Probe nächste Woche vorverlegt. Viel Spaß und trinkt einen für mich mit! Bis Bald
RadTed am 01.12.17, 15:15
Sorry hänge noch auf einer Baustelle

Kommentar schreiben