CTF am 17.09.2017 um 08:00

18. Rodfeldeichentour des MTB-Neuses e.V.
Zu unserer alljährlichen CTF (Country Touren Fahrt) für die ganze Familie und sportlich ambitionierte Mountainbikefahrer(innen), lädt der MTB-Neuses e.V. Euch am Sonntag, den 17. September, recht herzlich ein.
Es werden drei, ausgeschilderte Touren angeboten, so dass für jeden etwas dabei ist. Die erste, 20 km lange Strecke ist geeignet für Familien und als kleine Aufwachtour am Morgen. Die zweite Tour mit insgesamt 36km Streckenlänge und zu erwähnenden 800 Höhenmeter, ist für den Hobbybiker ausgelegt der sich Abschnittsweise auch mal anstrengen möchte. Die dritte und längste Strecke mit 57 km und knackigen 1300 Höhenmeter richtet sich an die, die es zum Saisonausklang noch mal wissen möchten. Alle Strecken führen durch unseren schönen Spessart und an der Kontrollstelle werden Riegel, Kekse, BIO-Obst und Getränke gereicht. Startgebühr: Erwachsene € 6,- ; Kinder bis 14 Jahren € 3,-
Start-/Ziel: Turnhalle Schulstraße in 63579 Freigericht/Neuses (Parkmöglichkeiten am Kaufhaus BENZING)
Startzeit: von 08 Uhr bis 11 Uhr. Kontrollschluss: 15 Uhr. Es besteht Helmpflicht und jeder Teilnehmer fährt auf eigene Gefahr. Im Anschluss ist für eine gute Bewirtung mit Essen und Trinken alles gerichtet. Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr zahlreich erscheint.

Details

Eingetragen von champ17
Art CTF
Datum 17.09.2017 um 08:00 Uhr
Treffpunkt Schulstraße 4, 63579 Neuses, Germany
Dauer 2-5 Stunden
Schwierigkeit leicht
Tempo langsam
Kontakt [email protected]
Link www.mtb-neuses.de
Mitfahrer Noch keine Mitfahrer

Karte

Kommentare

Hui, noch hat niemand etwas geschrieben. Vielleicht ja du?

Kommentar schreiben